Ein Anruf genügt!

Bei Fragen kannst du uns gerne zwischen 10 und 18 Uhr telefonisch kontaktieren.

Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Hotline

Du kannst uns nicht direkt im Göttinger Laden besuchen, hast aber Fragen zur Auswahl eines Produkts?

Während er Öffnungszeiten kannst du uns gerne für eine telefonische Unterstützung anrufen. Wir versuchen alle deine Fragen zu beantworten und rufen auch gerne zurück, falls wir zunächst etwas recherchieren müssen.

Solltest du uns mal nicht auf Anhieb erreichen, ruf uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an. Bestimmt haben wir in dem Moment einer anderen Person geholfen oder frische Ware aus dem Keller geholt.

Kurze Nachfragen und Bestellungen kannst du uns gerne jederzeit per Kontaktformular, WhatsApp oder Facebook-Messenger zukommen lassen. Wir antworten spätestens am Folgetag oder rufen auf deinen Wunsch hin zurück. Für dringende Anliegen greif bitte direkt zum Telefonhörer.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.