Hol dir das besondere Extra!

Promo-Karten und Plättchen, zusätzliche Abenteuer und Helden, besondere Würfel und Spielfiguren

Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Promo-Artikel

Promos sind kleine Erweiterungen für Spiele in Form von zusätzlichen Karten, Plättchen, Würfeln und/oder weiterem Spielmaterial.

Häufig gibt es Promos zeitgleich mit der Neuerscheinung eines Titels, einem Jubiläum oder einer koordinierten Werbeaktion des Verlags.

Promos gibt es bei uns normalerweise kostenfrei beim Kauf eines Spiels vor Ort dazu. Allerdings sind die Stückzahlen häufig limitiert, sodass immer gilt: "Nur so lange der Vorrat reicht."

Wenn eine Promo für ein Spiel verfügbar ist, weisen wir dich üblicherweise auf unseren Social Media Kanälen oder mithilfe eines Aufklebers auf der Spielschachtel darauf hin. Du kannst uns selbstverständlich auch gerne im Laden nach spezifischen Promos fragen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir einzelne Promos nicht verkaufen. Wir geben sie entweder im Rahmen einer Verkaufsaktion aus, oder bieten sie treuen Kunden als Draufgabe an.