Würfel verloren? Spielmaterial fehlt? Artikel defekt?

Wir helfen dir weiter!

Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Ersatzteile

Ein (bei uns) gekaufter Artikel ist unvollständig oder defekt? Wir helfen dir weiter!

Als Verkäufer sind wir vom rechtlichen Standpunkt her die zuständige Anlaufstelle für Reklamationen.

Es gibt jedoch häufig Fälle, in denen du schneller und stressfreier an einen entsprechenden Ersatz kommst, indem du dich direkt an den Hersteller des Produkts wendest.

Häufig genügt eine einfache Recherche mit der Suchmaschine deiner Wahl, um auf den entsprechenden Kontakt zum Kundenservice zu stoßen. Dort kannst du unter Angabe weniger Details und mit einem Bild des Kaufbelegs Ersatzteile anfordern.

In der Spielanleitung befindet sich mittlerweile fast immer ein Hinweis auf den zuständigen Ersatzteilservice, falls deine eigene Recherche ergebnislos endet.

Die wichtigsten Kundenservice-Portale haben wir weiter unten für dich verlinkt.

Solltest du auf diesem Wege nicht fündig werden oder keine zufriedenstellende Antwort bekommen, wende dich gerne direkt an uns, damit wir dir weiterhelfen können. Mit einem vorliegenden Kaufbeleg machst du uns die Antwort in diesem Fall leichter.

Kundenservice-Portale für die wichtigsten Hersteller und Verlage:
(Die Liste wird in den kommenden Wochen weiter ausgebaut.
(Stand: 03. November 2022)

Pegasus Spiele Ersatzteilservice

KOSMOS Ersatzteilservice

Ravensburger Ersatzteilservice

Asmodee Ersatzteilservice

Feuerland Ersatzteilservice

AMIGO Ersatzteilservice

LEGO Kundenservice