Ein Blick in die Schachtel

Dank unserer Ansichtsexemplare kannst du Spiele vor dem Kauf in Ruhe begutachten und sogar anspielen.

Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Ansichtsexemplare

Wir verkaufen dir nicht die Katze im Sack, beziehungsweise im Fall von Brettspielen das unbesehene Spiel in der verschweißten Schachtel.

Neben einer ausführlichen Beratung bieten wir dir für viele Spiele und Produkte die Möglichkeit, den Schachtelinhalt in Ruhe auf dich wirken zu lassen.

Brett- und Kartenspiele, die mit einem dunkelblauen Aufkleber als Ansichtsexemplar gekennzeichnet sind, kannst du gerne öffnen, in der Regel zu blättern und das Spielmaterial sichten.

Wenn Tischplätze zur Verfügung stehen, kannst du mit deinen Freunden oder der Familie viele Spiele sogar direkt vor Ort anspielen, um einen Ersteindruck zu gewinnen. Eine weitere Gelegenheit, neue und alte Spiele umfangreich zu testen, bietet dir unser wöchentlicher Spieleabend.

Sollte ein Titel noch verschweißt sein, kannst du uns jederzeit ansprechen, dann helfen wir dir gerne weiter und prüfen, ob wir bei Bedarf das Spiel öffnen.

Wir bitten dich, pfleglich mit unseren Ansichtsexemplaren umzugehen, damit sie vollständig bleiben und möglichst lange verwendet werden können.
Besonders hilfreich ist es, wenn du die Spielmaterialien nach der Ansicht oder dem Spielen wieder in den beiliegenden ZIP-Beuteln verstaust. Sollten nicht genügend ZIP-Beutel in der Schachtel vorhanden sein, gib uns bitte Bescheid, dann helfen wir mit weiteren aus.

Entscheidest du dich für den Kauf eines Titels, kannst du das jeweilige Ansichtsexemplar gerne im Regal stehen lassen und uns deinen Wunsch direkt an der Kasse mitteilen, dann holen wir das originalverpackte Spiel aus dem Lager. Du kannst dich währenddessen gerne weiterhin umsehen, wir sammeln die verschiedenen Artikel am Kassentresen für dich, bis du alles gefunden hast.

Manchmal trennen wir uns günstig von alten Ansichtsexemplaren, also halte die Augen nach einer entsprechenden Ankündigung offen.