Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Wir wünschen euch schöne Feiertage!

Viel Freude beim Spielen, Rätseln, Puzzeln, Lesen und Bauen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

das gesamte Spieleburg-Team wünscht euch schöne und erholsame Feiertage. Es hat uns nach 2 Jahren unter Pandemiebedingungen besonders viel Freude bereitet, den Laden wieder so voll zu erleben. Hoffentlich konnten wir die meisten eurer Wünsche erfüllen und haben mit unserer (Spiele)-Beratung ins Schwarze getroffen.

Wir sind am 24. Dezember noch bis 14:00 Uhr für euch da und haben selbstverständlich die eine oder andere Idee für Last-Minute-Geschenke.

Am Dienstag, dem 27. Dezember kehren wir aus der Weihnachtspause zurück und legen schon mal die Party- und Großgruppenspiele für Silvester bereit.

An Silvester sind wir ebenfalls bis 14:00 Uhr im Laden, um euch dann ab dem 2. Januar im neuen Jahr zu begrüßen.

Zurück