Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Wir wünschen ein Frohes Fest!

Viel Freude beim Spielen, Rätseln, Puzzeln, Lesen und Bauen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

das Spieleburg-Team wünscht euch schöne und erholsame Feiertage. Wir hoffen, dass ihr im Rahmen der Lockdown-Beschränkungen eure Familien und/oder Freunde treffen könnt, um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Brettspiele, Puzzle und Rätselspiele erleben seit Beginn der Pandemie einen Höhenflug und wir wünschen euch viel Freude, solltet ihr euch entsprechend eingedeckt haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen für die Unterstützung bedanken, die wir in diesem besonderen Weihnachtsgeschäft erfahren haben. Es ehrt uns, dass sich jedes Jahr aufs neue so viele Menschen auf unsere Empfehlungen bei der Geschenkauswahl verlassen. Selbst nach dem Lockdown liefen unsere Telefonleitungen heiß und wir konnten hoffentlich noch einige Last-Minute-Wünsche erfüllen.

Wir nutzen die (hoffentlich) einmalige Chance und begeben uns dieses Jahr bereits am 24. Dezember in die Weihnachtspause. Ab Montag, den 28. Dezember sind wir wieder von 9 -17 Uhr telefonisch im Laden erreichbar und bearbeiten dann selbstverständlich wieder die Nachrichtenkanäle.

An Silvester bleibt das Geschäft dieses Jahr ebenfalls geschlossen, am Samstag, den 2. Januar könnt ihr uns dann im neuen Jahr begrüßen.

Zurück