Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

WASGIJ? Puzzles

Original - Die Wasgij-Winterspiele

Die beliebten WASGIJ-Puzzles sind zurück!

Hallo Puzzle-Fan,

wir haben eine große Lieferung WASGIJ-Puzzles bekommen, die du ab sofort in unserer Puzzle-Ecke findest. Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern und anschließenden puzzeln.

Du kennst die WASGIJ-Puzzles noch nicht? Die klassischen WASGIJs funktionieren nach dem Prinzip "Ich sehe Was, Was du nicht siehst". Das Motiv auf dem Cover zeigt freudig / erschrocken / panisch / hämisch dreinblickende Leute, die etwas sehen können, das es nun zu puzzeln gilt. Dabei gibt es dann die ein oder andere Überraschung.

Mittlerweile gibt es die WASGIJ-Puzzles in drei verschiedenen Ausführungen:

  1. Original: Mithilfe deiner Fantasie und der gelieferten Hinweise puzzelst du, was die auf der Schachtel dargestellten Figuren gerade sehen.
  2. Destiny: Mithilfe deiner Fantasie und der gelieferten Hinweise puzzelst du, wie die auf der Schachtel dargestellten Figuren und die Szenerie in der Zukunft aussehen werden.
  3. Mystery: Mithilfe deiner Fantasie und der gelieferten Hinweise puzzelst du, was den auf der Schachtel dargestellten Figuren als nächstes geschehen wird.

Destiny - Das Spielzeuggeschäft

Original - Schmelzkäse aus Holland

Zurück