Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Star Wars: Unlimited „Schatten der Galaxis“

Vorbestellungen für das zweite Set sind jetzt möglich!

Neue Karten, Decks und Mechaniken

Nachdem Star Wars™: Unlimited mit Set 1 Der Funke einer Rebellion erfolgreich gestartet ist, steht nun mit Schatten der Galaxis das zweite Set in den Startlöchern. Auch dieses Mal erhalten Vorbesteller*innen wieder exklusive Accessoires in Form von Deckboxen und Initiative-Tokens. Informationen dazu findest du im Abschnitt Vorbestellungen dieser News.

Schatten der Galaxis

Schatten der Galaxis führt uns in die Schatten des Outer Rims und stellt Kopfgeldjäger in den Mittelpunkt. Auch zu diesem Set erscheint ein Zwei-Spieler*innen-Starter, welches zwei vorgefertigte, spielfertige Decks enthält. Die beiden Anführer - Moff Gideon und der Mandalorianer - nutzen unterschiedliche Strategien und liefern einen Ausblick darauf, was Schatten der Galaxis sonst noch zu bieten hat.

Insgesamt erscheinen im zweiten Set - Schatten der Galaxis - über 250 neue Karten. Darüber hinaus wird es drei neue Mechaniken geben, mit denen sich neue taktische Möglichkeiten nutzen lassen.

Prerelease Event

Schatten der Galaxis erscheint offiziell am 12. Juli. Voraussichtlich wird es auch dieses Mal ein Prerelease-Event geben, welches wir in den kommenden Wochen noch einmal separat ankündigen werden. Behalte dafür einfach unseren Veranstaltungskalender im Auge.

Vorbestellungen

Booster-Displays und Zwei-Spieler*innen-Startersets können bei uns ab dem 27. Mai vorbestellt werden.

Beim Kauf von 6 Boostern sowie einem Zwei-Spieler*innen-Starter-Set erhaltet ihr offizielles Star Wars™: Unlimited Zubehör von Gamegenic, bestehend aus einer Mini-Box und Initiative-Token - Der Funke der Rebellion. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Vorbestellungen können uns direkt im Laden oder telefonisch sowie per E-Mail bei uns übermittelt werden.

Zurück