Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Puzzeln bis die Finger glühen

Puzzle-Bummel am Spieleburg-Schaufenster

Bereits vor der Pandemie gab es in Göttingen und Umgebung begeisterte Puzzle-Fans, doch im vergangenen Jahr ist der Markt für Puzzles unter der steigenden Nachfrage nahezu zusammengebrochen. Der Puzzle-Boom hat es kürzlich sogar in die Schlagzeilen der tagesschau geschafft. Im Jahr 2020 hat der Markt für Puzzles um ca. 60 Prozent zugelegt.

Zwischenzeitlich war es auch für uns schwierig, für Nachschub zu sorgen, aber wir sind drangeblieben und haben jetzt wieder viele tolle Motive in der Auswahl. Neben den bekannten Herstellern Ravensburger und Schmidt, gibt es auch wieder eine große Auswahl an Puzzles von Eurographics. Der Hersteller mit Sitz in Kanada, konnte uns mit farbenfrohen und ausgefallenen Motiven überzeugen. Bei Eurographics gibt es unter anderem eine ganze Reihe bekannter Gemälde zum selber puzzeln, sowie Anatomie-Schaubilder und Fahrzeugkollektionen.

Momentan könnt ihr euch auch direkt am Laden ein Bild von der Auswahl an Puzzles machen: Wir haben im rechten Schaufensterbereich einen großen Aufbau zur Durchsicht vorbereitet.

Viel Spaß beim puzzeln wünscht euch das Spieleburg-Team.

Zurück