Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Nemesis - Achtung: Spacecats!

Alptraumhafte Weltraumabenteuer warten auf euch

Nemesis ist ein semi-kooperatives Spiel, in dem ihr in einem von feindlichen Organismen befallenen Schiff überleben müsst. Im vergangenen Jahr war der Titel kurz nach Erscheinen vollständig ausverkauft, jetzt gibt es neben dem Grundspiel auch alle bisher auf Deutsch erhältlichen Erweiterungen wieder zu kaufen.

  • Nemesis - Grundspiel
  • Nemesis - Hirngespenster
  • Nemesis - Alien Kings
  • Nemesis - Spacecats

 

Nemesis - Hirngespenster erweitert das Spiel um geisterhafte Kreaturen, die bei den Crewmitgliedern Halluzinationen und Wahnsinn auslösen und euch manchmal zu irrationalen Handlungen zwingen.

"Überall im Weltraum herrscht Totenstille. Nicht jedoch auf der Nemesis. Durch ihre Korridore hallen Schreie, Schüsse und das Summen elektronischer Systeme. Die gläsernen Augen der Schiffs-KI registrieren, wie die Mitglieder der Crew gegen bloße Wände schießen, ihre Gesichter zerkratzen und sich ins eigene Fleisch schneiden. Sie reden von Monstern und Schrecken in der Dunkelheit. Die KI versteht nicht, was vor sich geht, und scannt das gesamte Schiff … ohne etwas zu finden, außer den organischen Überresten der Xenos, die überall den Boden des Schiffes beflecken. Vielleicht wäre es eine gute Idee, sie abzufackeln?" (Quelle: Asmodee Produktseite)

 

Die Erweiterungen Nemesis - Alien Kings und Nemesis - Space Cats sind für Miniaturenliebhaber und -Sammler. Sie erweitern das Spiel um optisch beeindruckende Miniaturen für noch mehr Abwechslung und Atmosphäre.

"Schließlich erreichte ich den Evakuierungsbereich – aber der Weg war versperrt. Da war sie … und wartete auf mich. Eine abscheuliche Kreatur, die größte ihrer Art. Die Königin. Ich hatte nur noch eine Sache übrig: einen kleinen Feuerlöscher, den ich die ganze Zeit bei mir getragen hatte. In purer Verzweiflung betätigte ich ihn." (Quelle: Asmodee Produktseite)

Zurück