Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

MtG The Brothers' War / Krieg der Brüder

Jetzt vorbestellen!

The Brothers' War / Krieg der Brüder

"Krieg der Brüder ist eine epische Nacherzählung des wichtigsten Ereignisses des Multiversums. Dieses weitreichende, epische Ereignis setzte fast alles in Bewegung, was Magic heute ausmacht und dient als Auslöser für die Freisetzung des größten Übels, das Magic je erlebt hat – der Phyrexianer.

Nach den Ereignissen von Dominarias Bund müssen unsere Helden in die Vergangenheit blicken, um ihre Zukunft zu retten, und damit die wahre Geschichte des Konflikts der Brüder Urza und Mishra aufdecken. Bereite dich auf einen nie dagewesenen Konflikt vor, der das Schicksal aller Lebewesen entschied – und vielleicht wieder entscheiden wird."

Offizieller Cinematic-Trailer | Krieg der Brüder

Anmeldung zum Prerelease-Event

Liebe Magic-Spieler*innen, bereits am kommenden Wochenende habt ihr die Möglichkeit euch bei einem Prerelease-Event mit der neuen Edition vertraut zu machen und Booster, Decks sowie Bundles in deutscher Sprache zu erwerben.

Voranmeldungen sind ab sofort im Laden gegen Vorkasse möglich.

Wir bieten folgende Termine zum Spielen an:

  1. Freitag, den 11. November - 20:00 Uhr - Sealed (DYW4E27)
  2. Samstag, den 12. November - 19:00 Uhr - Sealed (45ZGWYV)
  3. Sonntag, den 13. November - 11:30 Uhr - Sealed (GWXM38P)
  4. Sonntag, den 13. November - 12:30 Uhr - Sealed (Two-Headed Giant) (P2PJZNV)
  5. Sonntag, den 13. November - 17:00 Uhr - Sealed (NVMEP2E)

Ihr könnt alle Termine auch in unserem Veranstaltungskalender finden.

Bei den Zeitangaben handelt es sich um die Startzeiten. Bitte meldet euch 15 bis 20 Minuten vorher an. Achtung: Für die Teilnahme am Event benötigt ihr einen Wizards-Account. Den Account könnt ihr unter dem folgenden Link anlegen: https://myaccounts.wizards.com/login

Event-Format & Produktverkauf

Das Event findet im Sealed-Format statt. Ihr bekommt ein Prerelease-Pack mit 6 Boostern sowie einer Prerelease-Promokarte und baut euch aus den enthaltenen Karten ein Deck mit mindestens 40 Karten. Während des Events könnt ihr zwischen den Matches Karten aus eurem Prerelease-Pack sideboarden.

Wizards hat für dieses Prerelease-Event außerdem die folgende Ankündigung gemacht:

"Bei Prerelease-Events in teilnehmenden Stores wirst du jetzt während des Prerelease-Zeitraums alle Produkte in beliebiger Menge kaufen können. Set-Booster? Kannst du haben. Sammler-Booster? Starte deine Sammlung frühzeitig. Draft-Booster, Bundles, Commander-Decks und Jumpstart-Booster? Ja, ja, ja und ja."

Sofern die Produkte bei uns pünktlich eintreffen, gilt diese Ankündigung auch für die Spieleburg.

Bei Fragen wendet euch per E-Mail an mtg@spieleburg.de oder ruft uns im Laden an.

Draft-Booster-Breakdown

Set-Booster-Breakdown

Sammler-Booster-Breakdown

Zurück