Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

MtG Modern Horizons II

Jetzt vorbestellen!

Das erste Nicht-Standard Set mit Prerelease-Packs

Am 11. Juni erscheint Modern Horizons II. Das Set kann ab jetzt bei uns telefonisch, per Mail / Kontaktformular oder per WhatsApp vorbestellt werden.

Displays und Prerelease-Packs können bereits im Rahmen des Prerelease-Events ab dem 11. Juni abgeholt werden.

Modern Horizons II ist das erste Nicht-Standard-Set mit Prerelease-Packs. Es ist davon auszugehen, dass für die Prerelese-Promotion nur eine begrenzte Anzahl an Displays zur Verfügung stehen werden, entscheidet euch am besten frühzeitig für eine Vorbestellung.

Das Set Modern Horizons II wartet mit neu aufgelegten Karten für Modern auf. Die Buy-a-Box-Promo ist interessant, da sie selbst in keinem Modern Horizons II Booster enthalten ist und in Modern bisher nicht enthalten war.

Mit einer Vorbestellung könnt ihr euch die "Prälatin des Heiligtums" Buy-a-Box-Promo sichern (so lange der Vorrat reicht). Die Buy-a-Box-Promo gibt es bei uns zu den folgenden Produkten je 1x dazu:

  • Draft-Booster-Display (dt. oder engl.)
  • Set-Booster-Display (dt. oder engl.)
  • Sammler-Booster-Display (dt. oder engl.)
  • 6 Prerelease-Packs (nur auf dt. erhältlich)

Ab dem 18. Juni können dann auch einzelne Booster erworben werden.

Zurück