Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Hornissen im Anflug & Pax Pamir ist da

Zwei kleine Überraschungen zum Wochenende

Paleo - Die Hornissen

Viele Paleo-Fans haben sich in den vergangenen Wochen bereits erkundigt, wann diese Mini-Erweiterung bei uns eintrifft. Jetzt ist sie da!

Hornissen haben sich in der Nähe des Lagers ein Nest gebaut und machen das Steinzeit-Leben noch beschwerlicher. Je nachdem, mit welchen anderen Modulen die Hornissen kombiniert werden, ändert sich der Schwierigkeitsgrad der Szenarien erheblich. Das Kennerspiel des Jahres 2021 Paleo wird selbstverständlich benötigt, um losspielen zu können.

Pax Pamir - 2. Auflage

Die deutsche Ausgabe des überarbeiteten Pax Pamir hat uns ebenfalls erreicht. In diesem interaktiven, historischen Spiel übernimmst du die Rolle eines Anführers im Afghanistan des 19. Jahrhunderts. Nach dem Zusammenbruch des Durrani-Reichs wurde Zentralasien zum Schauplatz rivalisierender europäischer Mächte. Du versuchst nun mit geschickten politischen Schachzügen, die Ausländer für deine eigenen Zwecke zu lenken.

Durch das Ausspielen von Karten und Einheiten kannst du das Spielgeschehen beeinflussen und auf vielerlei Arten mit deinen Mitspieler*innen interagieren - direkt und indirekt.

Zurück