Alle Filtermöglichkeiten Du kannst diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

MtG Sealed Prerelease

Die Spieleburg Göttingen (Theaterstraße 17, 37073 Göttingen)

"Bloomburrow" Prerelease

Übersicht

Einlass: 30 Minuten vor Startzeit
Startzeit:
Freitag, den 26. Juli - 19:00 Uhr - 3 Runden Sealed
Samstag, den 27. Juli - 19:00 Uhr - 3 Runden Sealed
Sonntag, den 28. Juli - 13:30 Uhr - 3 Runden Sealed (Two-Headed Giant)
Sonntag, den 28. Juli - 14:00 Uhr - 3 Runden Sealed
maximale Teilnehmer*innen: 32
Teilnahmegebühr: 35,- €
Preisausschüttung:
Alle Teilnehmer*innen erhalten zwei Play-Booster.

 

Veranstaltungsinformationen & Anmeldung

Das "Blumburrow" Prerelease teilt sich in vier Veranstaltungen auf, die vom 26. bis zum 28. Juli stattfinden.

Die Plätze sind begrenzt! Bitte meldet euch direkt im Laden gegen Vorkasse an, um euch einen Platz zu sichern.

Für das Two-Headed Giant Event am Sonntag können wir nur Teams anmelden!

Schick uns bei Fragen gerne eine Mail an mtg@spieleburg.de.

Informationen zur Veranstaltung findest du auch direkt im Store- & Event-Locator auf der Webseite von Wizards of the Coast.

Getränke & Snacks

Im Laden können verschiedene Getränke (Fritz Limo, Eistee, Mineralwasser) unkompliziert erworben werden. Achte bei einer eigenen Trinkflasche bitte darauf, dass sie sich unfallsicher verschließen lässt.
Du kannst auch kleine Snacks mitbringen, sofern sie sich „gut mit Brett- und Kartenspielen vertragen“. Bitte verzichte auf größere Mahlzeiten oder verzehre diese vor dem Laden.

Organisation / Auf- & Abbau

Wir sind auf deine Hilfe beim Auf- und Abbau der Tische und Stühle angewiesen und würden uns freuen, wenn du mit anpackst. Die Mitarbeiter*innen vor Ort werden die entsprechenden Arbeiten koordinieren. Grundsätzlich gilt: Bitte hinterlasse deinen Spielbereich zum Ende der der Veranstaltung aufgeräumt und verstaue Tisch(e) und Stühle an den dafür vorgesehenen Plätzen. Vielen Dank für deine Mithilfe!

FAQ

Was benötige ich für eine Teilnahme?
Du musst über einen Wizards-Account verfügen, den du dir unter https://myaccounts.wizards.com/login anlegen kannst.

Ich habe bereits eine DCI-Nummer. Muss ich mir dann trotzdem einen Account anlegen?
Ja, du musst einen Account anlegen, auch wenn du bereits über eine DCI-Nummer verfügst.

Kann ich ausnahmsweise ohne den Wizards-Account mitspielen?
Nein, das ist leider nicht möglich, es sei denn du hast das 13. Lebensjahr noch nicht erreicht.

Benötige ich die Magic Companion App?
Nein. Allerdings erleichtert die Magic Companion App dir und uns den Eventablauf, da du alle Informationen direkt auf deinem Smartphone einsehen kannst.

Ich habe noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde.
Kein Problem, wende dich mit deinem Anliegen bitte an mtg@spieleburg.de oder rufe uns an.

Magic Companion App

Zurück