Strategie Brettspiele finde ich richtig gut.

Da heißt es aufpassen, den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann gewinnen.

Strategiespiele kaufen

Wie bin ich in der Spieleburg gelandet?

Eines schönen Vormittags scherzte meine Freundin, ich sei so häufig in der Spieleburg, dass ich doch gleich dort einziehen könne. Wie es der Zufall so wollte, erblickte ich ein paar Stunden später die passende Stellenanzeige.

Warum will ich hier bleiben?

Weil man sich mit den freundlichen Spielen so gut unterhalten kann und es Spaß macht, durch die Gänge zu streifen und die Flut an Mitarbeitern zu bewundern. Außerdem habe ich so eine Rechtfertigung, warum ich schon wieder auf dem Weg in die Spieleburg bin.

Wie kann euch euch weiterhelfen?

Am besten mit 2-Personen-Spielen, kooperativen Spielen und Partyspielen. Falls in euch die Frage brennt, welches Lied 2011 beim schwedischen ESC-Vorentscheid den fünften Platz belegt hat.