Strategie Brettspiele finde ich richtig gut.

Da heißt es aufpassen, den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann gewinnen.

Strategiespiele kaufen

Wie bin ich in der Spieleburg gelandet?

Durch eine "persönliche Bekanntschaft." Ich war kurz vor Anfang meines Studiums im September 2020 und wollte nebenbei etwas arbeiten. Ich bin mit Spielen und der Spieleburg groß geworden. Da passst alles wie Arsch auf Eimer.

Warum will ich hier bleiben?

Natürlich weil mir die Arbeit Spaß macht, ich super nette Kollegen habe und ich die Abwechslung mag.

Wie kann euch euch weiterhelfen?

Ich selbst berate gerne bei kreativen Bastel- und Malprojekten, aber auch bei Karten- und Familienspielen, sowie immer beliebter werden Exit/Mystery -Spielen bin ich am Start. Ich bin gerade dabei auch in die komplizierten "Nerdspiele" reinzuschnuppern.