Produkt-Suche

Bitte klicken Sie auf den Such-Button, um eine vollständige Suche auszuführen.

 
Sie benutzen diese Website aktuell in Deutsch
 

Keine Produkte im Warenkorb

Bitte legen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb.

Weiter einkaufen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.
Produkte filtern
 

Filter

Alle Informationen zum Termin-Shopping und Bestellprozess in der Übersicht.

Termin-Shopping

Seit Montag, dem 08.03.2021, dürfen wir euch wieder im Laden begrüßen. Voraussetzung dafür ist eine vorherige Absprache sowie Terminvergabe.

Das funktioniert am besten per Anruf. Bitte meldet euch bei uns.

Während der Öffnungszeiten könnt ihr auch direkt an der Ladentür nach einem Termin fragen. Im Regelfall könnt ihr anschließend reinkommen und den Termin sofort nutzen.

Wir stehen jetzt wieder von Montags bis Samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr für euch bereit.

Kommt am besten allein, da wir nur wenige Kunden gleichzeitig im Laden bedienen dürfen. Wir bitten euch auch, den Einkauf kurz zu halten, damit wir möglichst vielen spielebegeisterten Kund*innen helfen können. Ihr könnt mit Bargeld oder Karte bezahlen.

Bestellungen

Ihr könnt selbstverständlich weiterhin Artikel bei uns bestellen.

Leider können wir euch momentan keine umfassende Übersicht unseres Sortiments anbieten, wir versorgen euch jedoch auf unseren Social Media Kanälen und in Kürze auch hier auf der Webseite mit Bildern aus dem Laden. Außerdem bauen wir unser Schaufenster um, sodass ihr zumindest vor dem Laden stehend "in den Regalen stöbern könnt".

Bestellungen nehmen wir aktuell telefonisch, per Mail, Kontaktformular und WhatsApp an. Ihr könnt uns auch gerne bei Facebook oder Instagram kontaktieren.

Wenn ihr noch nicht genau wisst, was ihr möchtet, ruft uns gerne im Laden an und wir beraten euch. Das Spieleburg-Team ist von 10:00 - 18:00 Uhr für euch erreichbar.

Wenn ihr bereits wisst, welche Artikel ihr benötigt, schreibt uns gerne eine Nachricht. Liefer- und Rechnungsadresse sowie eure Telefonnummer für eventuelle Rückfragen nicht vergessen, dann können wir eure Bestellung zügig bearbeiten.

Abholung

Wir bieten euch weiterhin einen Abholservice an.

Nachdem ihr eine Bestellung bei uns aufgegeben habt, könnt ihr die Ware auf Wunsch auch vor dem Laden abholen. Dazu benötigt ihr keinen Termin. An der Ladentür gibt es eine "Corona-Klingel", mit deren Hilfe ihr eure Abholung ankündigen könnt. Bitte stellt euch anschließend vor die Ladentreppe.

Die kontaktlose Übergabe erfolgt dann durch einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin der Spieleburg, indem wir das entsprechende Warenpaket auf dem Treppenabsatz abstellen. Vielen Dank für eure Mithilfe.

Lieferung und Versand

Eure Bestellungen lassen wir bis auf Weiteres auf Wunsch von LeiLa Liefert im Göttinger Stadtgebiet ausliefern. Aktuell sind die Auslieferungstage Montag sowie Donnerstag. Vielen Dank für für diesen tollen Service an LeiLa und ihr Team!

Ihr befindet euch nicht in Göttingen oder könnt eine Lieferung durch uns nicht annehmen? Gerne schicken wir euch eure Einkäufe innerhalb Deutschlands zu.

Bitte sendet uns dazu eine gültige Postanschrift. Beachtet beim Versand an eine Packstation bitte die maximale Paketgröße, wenn ihr viele Titel bestellen möchtet.

Aktuell versenden wir Einkäufe ab einem Einkaufswert über 50,- € versandkostenfrei, ansonsten erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,- €.

Kleine Kartenspiele können wir auf Wunsch auch als Warensendung verschicken, dann betragen die Versandkosten bis 500 g Gewicht 2,- €, bzw. bis 1000 g Gewicht 2,50 €.

Die Pakete verschicken wir per DHL, eine Sendungsnummer lassen wir euch auf Wunsch zukommen. Bitte beachtet, dass wir keinen Einfluss auf die Postlaufzeiten haben. Normalerweise gehen Bestellungen bis 13:00 Uhr noch am selben Tag in den Versand.

Bezahlung

Aktuell könnt ihr bei uns ganz entspannt auf Rechnung einkaufen oder bei der Abholung vor dem Geschäft per EC- oder Kreditkarte zahlen. Mittlerweile ist auch die Bargeldzahlung wieder möglich.

Beim Kauf auf Rechnung erhaltet ihr mit der Ware erhaltet eine Rechnung inklusive Kontodaten, sodass ihr anschließend den fälligen Betrag in aller Ruhe an uns überweisen könnt.

Bitte gebt bei der Überweisung die Rechnungsnummer und Kundennummer mit an, damit wir die Buchung später korrekt zuordnen können.

Auf Wunsch könnt ihr die Rechnung auch per PayPal begleichen, bitte nutzt dafür die auf der Rechnung angegebene PayPal-Adresse und gebt auch hier die entsprechende Rechnungsnummer und Kundennummer mit an.