Strategie Brettspiele finde ich richtig gut.

Da heißt es aufpassen, den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann gewinnen.

Strategiespiele kaufen

Wie bin ich in der Spieleburg gelandet?

Während meines Studiums Anfang der 90er Jahre habe ich in einem Spieleladen in Hannover gearbeitet habe, um das Angenehme (Spielen) mit dem Nützlichen (Geld verdienen) zu verbinden.
Nach Abschluß meines Studiums war klar, dass ich unbedingt einen Spieleladen führen möchte, da mein Studiengang für mich nun einmal leider völlig ungeeignet war (oder ich für meinen Studiengang) und die einzige Fähigkeit, die ich ansonsten besaß, war das "Spielen".

Warum will ich hier bleiben?

Als Einziger habe ich wohl keine andere Wahl (und möchte auch keine haben)

Wie kann ich dir helfen?

Mein Spezialgebiet sind Brettspiele, insbesondere diejenige von denen kaum jemand etwas gehört und gesehen hat.

Du erreichst mich über unser Kontaktformular oder im Laden.

...vier Strategiespiele, die wirklich knifflig sind